regelmäßiger absturz von firefox

  • Ich weiß einfach nicht mehr weiter..
    Ich hab Vista Home Premium und in letzter zeit stürzt mir Firefox ( Verion: Firefox 2.0.0.6) immer ab.. Leider gibt es auch keine Hilfe bei der Fehlermeldung..
    Was kann ich gegen tun?


    gruß sakra75

  • Fehlermeldung:




    Laut Firefox hab ich schon die aktuellste Version.. :?::?:

  • Zitat von sakra75

    in letzter zeit stürzt mir Firefox immer ab.


    Wann stürzt FF ab? Wird FF geladen und stürzt dann ab, oder bist Du auf einer bestimmten Seite, und dann stürzt er ab? Bitte genauer beschreiben.

  • Zitat von kappeshamm


    Wann stürzt FF ab? Wird FF geladen und stürzt dann ab, oder bist Du auf einer bestimmten Seite, und dann stürzt er ab? Bitte genauer beschreiben.


    ok sorry.. laden tut FF normal.. hab dann 3-4 fenster auf und dann ggf noch 1-2 neue tabs.. nach einer gewissen zeit wenn ich viel hin und her schalte zwischen den fenstern/tabs kommt dann die fehlermeldung und FF soll geschloßen werden.

  • Ich habe seit einigen Tagen identisches Problem. Nachdem FF Fenster geschlossen hat, wird angeboten "session" wieder herzustellen, was das Programm dann auch reibungslos tut. Nach 30 - 60 Minuten wiederholt sich das Spielchen (Endlosschleife).

  • Zitat von HI2007

    Ich habe seit einigen Tagen identisches Problem. Nachdem FF Fenster geschlossen hat, wird angeboten "session" wieder herzustellen, was das Programm dann auch reibungslos tut. Nach 30 - 60 Minuten wiederholt sich das Spielchen (Endlosschleife).


    du sprichst mir aus der seele.. :lol: