Firefox 0.9.1 Verbindungsprobleme

  • Hallo,

    Ich habe zuerst Firefox 0.8 der PC-Welt installiert und es lief alles perfekt.
    Nachdem ich 0.9.1 installiert hatte konnte der Browser keine Seiten aufbauen und nach einiger Zeit erscheint die Meldung: "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu...". ich hab auch andere Seiten versucht.
    Dann hab ich die gezippte Version runtergeladen und diese enpackt. Dann habe ich Firefox gestartet und er konnte Seiten aufbauen.
    Ich hab mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber nichts hilft. Wenn ich die PC-Welt Version installier, funktioniert diese, wenn ich 0.9.1 installiere geht es wieder nicht mehr. Ich hab auch im Programme Ordner alle Firefox Verzeichnisse gelöscht, das hilft auch nicht.
    Zum Glück funktioniert es mit der gezippten Version.
    Ich hatte auch mit der Deutschen Sprachdatei Probleme, wie ich mit der gezippten Version surfen konnte, konnte ich die sprachdatei runterladen und nach einem Neustart war alles deutsch.

    Gruß an alle

  • Ist auf dem Rechner zufällig ZoneAlarm installiert?
    Da würde ich mal die Konfiguration durchschauen.

    Auch ein bei 0.8 nicht konfigurierter Proxy wäre ein heißer Kanidat.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Ich habe Windows XP home SP1
    Firewall von Windows XP Deaktiviert
    Ich setze den Firewall von Sygate ein.
    Das Antivirenprogramm kommt von Panda.
    Wie gesagt die gezippte 0.9.1 Version was ich runtergeladen habe funktioniert.

    Jetzt hab ich noch ein anderes Problem:
    Wenn ich auf Webseiten komme die den "Macromedia Flash Player" brauchen muß ich den Player runterladen, das geht ja auch und das installieren, aber die Seiten funktionieren doch nicht.


    Das Bild unter deinem Namen hatte ich als Hintergrundbild.

  • hab das selbe prob un keine firewall. wenn eine seite länger als 2min offen ist und man auf keinen link klickt kommt immer beim nexten anklicken eines Links "Dieses Dokument enthält keine Daten". Ich muss jedesmal die Inet-Verbindung neustarten, das nervt total, dieses Prob. hatte ich mit Fx 0.8 nicht. Achja auf dem Rechner war vorher nie Fx installiert.

    LG Daniel

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040626 Firefox/0.9.1