Cache Status und Guxxmail Probleme

  • Hallo,

    ich habe mir das Add-on Guxxmail installiert (zeigt eingegangene Emails in der Statusleiste an)

    Nun funktioniert aber Cache Status nicht mehr. Wenn ich deren Einstellungen ändern will, kann ich auch nicht auf ok klicken. Da tut sich nichts. auch wird mir der Cache Status nicht mehr in der Statusleiste angezeigt.

    Hat jemand von Euch eine Idee, warum seit der Guxxmail-Installation der Cache Status nicht mehr funktioniert?
    Womöglich vertragen sich diese Erweiterungen nicht miteinander??

    Ich bin für jeden Tipp dankbar. :D

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

    Gruss
    Maxx12

  • am besten ist erstmal die entwickler der beiden erweiterungen an zu mailen und diese auf das problem hinzuweisen die können dir da am meisten helfen

    Jeder Tag, an dem
    du nicht lächelst, ist
    ein verlorener Tag.

    Charlie Chaplin

  • Ich habe 2 Profile. Im 1. geht Cache Status nicht (Anzeigein der Taskleiste: "nicht geladen"). Im 2. geht es!
    Ich habe jetzt im 1. alle Erweiterungen deaktiviert, die ich im 2. nicht habe, hat aber nichts bewirkt. Bin auch ratlos.
    P.S. "Guxxmail" habe ich nicht!

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

  • Zitat von Maxx12

    Hast du schon mal geschaut, ob Speicher- und Festplattencache aktiviert sind? ...


    Das war's, vielen Dank!

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall