FF Update 2.0.0.6 wird abgebrochen

  • Das Problem Update wurde schon angesprochen. Ich habe WIN XP Home SP2 und die Meldung erscheint: Mehrere Dateien können nicht überschrieben werden. Dieses Problem hatte ich auch bei Thunderbird und musste zunächst die Software deinstallieren, thunderbird.exe im abgesicherten Modus löschen und eine Neuinstalltion vornehmen.
    Ist das auch bei Firefox erforderlich, denn ich erhalte die Endlosinformation des updates die jedesmal erfolglos bleibt.
    mfg Ernst Walter

  • Wie schon beschrieben, das update klappt nicht auf meinem Rechner.
    Ich habe Administratorrechte und WIN XP home SP 2 auf meinem Rechner.
    ich denke ich muss Firefox deinstallieren und eine saubere Neuinstallation vornehmen. Ähnliches ist mir ja auch mit Thunderbird passiert ohne dass eine Erklärung dafür habe. :cry:

  • leider hilft der Rat nicht "drüberinstallieren" - dann kommt die Meldung (trotz ausgeschalteten Virenprogramm, Administratorrechten) Kann firefox.exe nicht überschreiben.
    Also doch komplett runterwerfen und eine Neuinstallation ????
    Das Profil bleibt doch erhalten oder ?? :?: