Shortcut für "Extended Copy Menu"

  • Hallo Leute,

    ich habe diese Erweiterung mal getestet und bin begeistert. Genau sowas habe ich schon lange gesucht.

    Das einzige was mir noch fehlt, wäre ein Tastenkürzel dafür (z.B: STRG + SHIT + c).

    Jetzt hab ich mir gedacht, dass sich sowas bestimmt mithilfe von keyconfig einrichten lässt. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, wie man eigene Befehle damit erstellt.

    Also ich kann die Ext ja einfach starten, und dann im "Bearbeitungsmodus" auf "Neu" klicken. Und dann?

    "Name" und "Tastenkombination" ist klar. Aber was ist mit "Menü/Erweiterung"? Muss ich da etwas eintragen, wenn ja was?
    "Befehl" ist eigentlich auch klar, aber wie komme ich an den entsprechenden Befehl dran?
    Dachte mir dass ich den evtl. mit "Menü Edit" aus dem "Kontextmenü" auslesen kann (denn da ist der ja drin), nur leider geht das mit "Menü Edit" nicht.

    Hat jemand eine Idee wie das klappen könnte?

    Vielen Dank schonmal,

    $nake