hallo,
hab ein kleines problem...
musst gestern mein pc ausmachen und jetzt sind irgendwie alle adresse in der adressleiste weg und in der chronik!
kann man dort noch was machen?
danke im vorraus
hallo,
hab ein kleines problem...
musst gestern mein pc ausmachen und jetzt sind irgendwie alle adresse in der adressleiste weg und in der chronik!
kann man dort noch was machen?
danke im vorraus
Hallo und Willkommen im Forum.
Wahrscheinlich ist die Datei localstore.rdf im Profilordner beschädigt.
Lösche diese Datei bei geschlossenem Fuchs und starte den Fuchs neu, damit die Datei neu erstellt wird.
Diese Datei befindet sich nicht unter C:\Programme\Mozilla Firefox, sondern im Profilordner.
Beachte auch:
ZitatDer Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen.
bekomme ich so meine sachen zurück?
hab es gerade gemacht aber hilft nichts!
vllt hab ich es falsch ausgedrückt, es wurde die chronik gelöscht die von z.b. letzter woche.
kann man die wieder herstellen? weil ich hab sie ja nicht gelöscht
Sorry, da habe ich was falsch verstanden.
Zitatmusst gestern mein pc ausmachen
Heisst das, Du hast den Rechner nicht ordnungsgemäss herunter gefahren, sondern ihm den Saft abgedreht?
Dann ist die Chronik (= Liste der besuchten Seiten) weg. Da kann man nichts mehr machen. Wahrscheinlich war Firefox gerade zu dem Zeitpunkt im Begriff, in diese Datei zu schreiben, als Du den Rechner ausgemacht hast, ohne Firefox vorher zu schliessen; und deswegen wurde die Datei beschädigt, so dass Firefox beim nächsten Start eine neue Datei angelegt hat.
Da Firefox für die Adressen in der Adressleiste auf die Chronik zugreift, sind diese Adressen natürlich auch nicht mehr vorhanden.