DFÜ-Probleme

  • Nach Neuinstallation FF 0.9.1 wird leider die DFÜ-Meldung (Verbinden mit...) beim Start FF nicht mehr auf dem Bildschirm eingeblendet, ist nur noch in der unteren Taskleiste und muß gesondert angeklickt werden.
    Sicher nur eine kleine Sache das Problem lösen. Habt ihr eine Lösung für das Problem? Danke für jede Antwort

  • Ist bei mir auch so. Lästig ist, dass man nicht mehr mit der Enter-Taste die Verbindung starten kann, weil der Fokus nicht darauf liegt.

    Was ich beobachtet habe:
    trennt man die Verbindung bei geöffnetem Browser, und klickt wieder auf einen Link, springt das Verbindungsfenster in den Vordergrund.

  • Spät, aber doch:

    ich habe jetzt genau aus diesem Grund die Version 0.8 > 0.9.1 komplett deinstalliert und 0.9.2 neu aufgespielt.

    Jetzt erscheint das Verbindungsfenster wieder so, wie es sich gehört :lol: