DFÜ-Probleme

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Nach Neuinstallation FF 0.9.1 wird leider die DFÜ-Meldung (Verbinden mit...) beim Start FF nicht mehr auf dem Bildschirm eingeblendet, ist nur noch in der unteren Taskleiste und muß gesondert angeklickt werden.
    Sicher nur eine kleine Sache das Problem lösen. Habt ihr eine Lösung für das Problem? Danke für jede Antwort

  • Ist bei mir auch so. Lästig ist, dass man nicht mehr mit der Enter-Taste die Verbindung starten kann, weil der Fokus nicht darauf liegt.


    Was ich beobachtet habe:
    trennt man die Verbindung bei geöffnetem Browser, und klickt wieder auf einen Link, springt das Verbindungsfenster in den Vordergrund.

  • Danke für die Antwort, da bin ich ja nicht der Einzige mit dem Problem, ist irgendwie doch lästig, aber vielleicht hat ja jemand ne Lösung

  • Spät, aber doch:


    ich habe jetzt genau aus diesem Grund die Version 0.8 > 0.9.1 komplett deinstalliert und 0.9.2 neu aufgespielt.


    Jetzt erscheint das Verbindungsfenster wieder so, wie es sich gehört :lol: