Hilfe! Download-Funktion funktioniert nicht mehr

• Hi,
    ich habe ein Problem mit der Firefox-Download-Funktion. Seit heute kann ich komischer Weise mit dem Firefox-Download-Manager keine Dateien mehr herunter laden. Wenn ich Bilder, Filme o.ä. im Internet mittels "Ziel speichern unter" herunterladen möchte, reagiert der Browser nicht mehr. Zwar kann ich noch den Speicherort angeben, aber danach passiert nichts mehr. Weder öffnet sich das gewohnte Firefox-Download-Fenster, noch wird die Datei irgendwo abgespeichert. Virencheck, Firewall-Einstellungen und Neu-Installation des Browsers hab ich schon probiert, aber ohne Erfolg.

Weiss irgend jemand woran das liegen kann, bzw. wie ich das wieder repariert bekomme?

Danke für Eure Antwort! Viele Grüße Johannes

• Hallo, ich habe dasselbe Problem, dass bei mir die Downloadfunktion nicht mehr funkzt. Jedoch ist es noch schlimmer, denn wenn ich auf einen Downloadlink klicke, dann wird 1. nichts heruntergeladen und 2. geht der Browser einfach zu ohne zu Fragen ob er das Fenster mit den Tabs schließen soll.
    Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich muss deswegen immer mit 2 Browsern arbeiten und das erschwert die Arbeit erheblich.

HIIIIIIIIILLFFEEE! :(:(:(:?:

Vielen Danks für eure Hilfen