Ihr Browser sperrt Cookies

  • Hallo und guten Tag,
    habe mich bei Musicload angemeldet und habe folgendes Problem, wenn ich unter Netzausweis bezahlen gehe bekomme ich folgende Meldung: " Ihr Browser sperrt Cookies"
    Daraufhin habe ich meinen Firefox so eingerichtet wie es von Musikload empfohlen wurde: Mozilla Firefox 2.x
    Wählen Sie den Menübefehl "Extras / Einstellungen". Wählen Sie dort "Datenschutz / Cookies" und aktivieren Sie die Option "Cookies akzeptieren".
    Wichtig für T-Online Dienste: Klicken Sie im selben Dialogfeld auf <Ausnahmen>. Tragen Sie "t-online.com" in das Feld "Adresse der Website" ein und klicken Sie auf <Erlauben>. Anschließend tragen Sie "t-online.de" ein und klicken ebenfalls auf <Erlauben>. Klicken Sie dann auf <Schlie>.
    Klicken Sie auf <OK>.
    Leider kommt immer noch die Meldung: Ihr Browser sperrt Cookies!

    Vielleicht könnet Ihr mir ja weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Helmut

  • Ich habe noch Avira AntiVir PersonalEdition Classic installiert.
    von "musicload.de" habe ich folgende Antwort bekommen:
    Für die Nutzung von Musicload verwenden Sie bitte nur den Internet Explorer. Wenn Sie auch bei Nutzung des Internet Explorers diese Meldung erhalten, nehmen Sie bitte folgende Einstellungen vor:

    • Wählen Sie im Menü "Extras" den Menüpunkt "Internetoptionen" aus.
    • Wechseln Sie auf den Reiter "Datenschutz".
    • Setzen Sie die Einstellung auf "Niedrig".

    Leider kann ich im Internetexplorer unter "Extras" die Internetoptionen nicht aufrufen, da dieses Fenster auf und sofort wieder zugeht.