Hallo miteinander,
ich suche einen günstigen Anbieter für Textildruck.
Und zwar möchte ich mir ein T-Shirt mit eigenem Text und Schriftart bedrucken lassen. Nichts besonderes, sondern einfach nur ein schwarzes T-Shirt (am besten reine Baumwolle) mit weißer Schrift auf der Brust. Eventuell noch ein zweites, wo hinten zusätzlich ein weißes Logo drauf ist.
Das ganze soll inkl. Versand nicht mehr als 20€ kosten, eher weniger (ist schließlich nur ein einfaches T-Shirt). Wichtig ist nur, dass der Druck nicht so ein Mist ist, dass wirklich nur wie ein Aufkleber aussieht, der nach dem dritten Mal Waschen ausgeblichen ist und sich fast wieder abkratzen lässt. Könnt ihr da irgendwelche Shops empfehlen?

T-Shirt bedrucken lassen - Wo?
-
-
Am besten in so nen Laden (Bedruckungen, Beschriftungen, ect..) in deiner Stadt gehen. Gibts mtw. überall welche. Wenn du was vernünftiges, langlebiges haben willst, ein etwas dickeres T-Shirt kaufen und es beflocken lassen. Haben wir hier auf gemacht für die Bikerkameraden. Sieht geil aus, sehr gute Qualität und hält bombenfest auch nach mtw. vielen Wäschen. Die T-Shirts kamen 4,99 im Doppelpack (schwarz, Baumwolle 100%). Für die Beflockung weiß ich leider nicht mehr, wat wir dafür bezahlt haben. Wäre es aber teuer gewesen, würde ich mich dran erinnern, weil ich da wieder mit Sicherheit voll ausgeflippt wäre
-
Ich kenne bei mir in der Nähe einen Laden, da habe ich mir ein Polo bedrucken lassen. Das Zeug geht aber schon langsam ab und ist ausgebleicht. Beflockung wollte ich eigentlich vermeiden. Ich hab mal gegooglet und bin auf Shirt-X.de gestoßen. Dort kostet mich ein T-Shirt mit Brustbeschriftung 12,93€ und mit Rückbeschriftung 15,43€. Ohne Versandkosten würde ich mir das noch gefallen lassen. Jedoch kann ich dort nicht eigene Schriftarten benutzen, geschweige denn Logo's einfügen. :roll:
-
Spreadshirt ist gut, hab darüber auch schon selbst was bestellt. Man kann aber keine eigenen Schriftarten verwenden, hat denke ich mal was mit dem Druck zu tun. Eigene Logos etc. sind kein Problem wenn man sich an die Vorgaben hält.
-
Ich glaub ich bestell mein T-Shirt bei Printshirt24.de da kostet mich das T-Shirt mit Druck vorn und hinten 15,12€ und ich kann meine eigenen Schriftarten und Bilder nach Absprache benutzen. Jedoch steht dort nirgends aus welchem Material das T-Shirt selbst ist. (hoffentlich nicht so ein Billig-T-Shirt aus Asien) Spreadshirt ist 5€ teurer. Aber falls ihr noch gute&billige Shops kennt, immer her damit. :mrgreen:
btw: ein guter Shop direkt in der Nähe wäre wohl noch die beste Lösung, da man dort sein eigenes T-Shirt bedrucken lassen kann und vorher weiß, wie die Qualität ist. Zudem spart man Geld. Aber leider kenne ich keinen _guten_ Shop bei mir... -
Wenn es nur ein einfacher Schriftzug und Logo (Vektor) sein soll, dann würde ich auf jeden Fall Plotterflock als Technik empfehlen. Bei Siebdruck entsteht nach ner Zeit Risse und die Farbe splittert an den Seiten ab. So eine Flockfolie aufn Shirt fühlt sich schön an wenn man mit der Hand drüber geht, ist nach dem 100 maligen Waschen noch so wie am Anfang (wenn gut gemacht) und sieht auch nicht billig aus.
Kenn halt einen bei uns in der Stadt der macht das. Ein paar Euronen wenn man eigenes Shirt mitbringt, 9 Euronen und das wird auf Markenshirts gedruckt. Preis wird natürlich teurer je mehr Farben man benutzt, aber für ein Vektorfreak wie mich gibs nichts bessers.
Ist schon kewl wenn man sich jeden Tag mit einem anderen Spruch/Grafik auf dem Shirt blicken laesst, besser als so Nike-, Puma- oder adidas-Zeichen.