User Agent Switcher übersetzt

  • Hi Ihr,

    nachdem heute die 0.9.1 deutsch erschienen ist, habe ich mich mal drangesetzt und den User Agent Switcher übersetzt, da ich ein einheitliches "Sprachbild" haben wollte. Bei mir funktioniert die Erweiterung einwandfrei.

    Sollte jemand Interesse daran haben, die deutsche Version einzusetzen, dann bin ich gerne bereit, diese zur Verfügung zu stellen. Bevor würde ich allerdings gerne noch 2 - 3 User bitte, die überarbeitete Erweiterung kurz zu testen. Außerdem schreibe ich erst noch den Ersteller an und frage, ob er damit einverstanden ist, daß ich das gemacht habe.

    Wer sich bereit erklärt, die Erweiterung kurz zu testen, der schreibt mir bitte eine PN oder eine eMail an znowboarda (at) gmx (dot) li. Natürlich übernehme ich keine Garantie dafür, daß Euer PC nach der Installation noch funktionsfähig ist ;), denn es handelt sich um meine erste Übersetzung...

    Grüße

    ZnowBoarda

  • Ups, habe gerade gesehen, daß es bereits eine Übersetzung gibt. Na dann war die Arbeit (fast) umsonst. Immerhin habe ich was gelernt ;) und habe langsam Spaß an der Übersetzung gefunden...

    Vielen Dank bugcatcher!

    Grüße

    ZnowBoarda

  • Genau an dieser Beschreibung habe ich mich auch orientiert :) Dennoch muss man es erstmal versuchen, damit man weiss, wie sowas vonstatten geht. Ich denke, daß dieser Thread eigentlich gelöscht werden kann..

    Grüße

    ZnowBoarda