fehlermeldung "installation ..nicht vollständig"

• Zitat

Hallo zusammen,
    ich arbeite normal als 'user' und bekam da die Meldung des Updates auf 2.0.0.5, d.h 'update heruntergeladen, Firefox schliessen und neu starten'. Ich machte das und loggte anschliessend als administrator ein und machte den Upgrade auch als administrator.

Nun bekomme ich jedes mal, wenn ich Firefox als 'user' starte die Meldung, dass die Installation nicht vollständig ist.
    Was genau soll ich tun, damit auch für den einzigen 'user' Firefox 2.0.0.5 richtig installiert ist?
    Gruss und Dank für konkrete Hinweise
    pake

hallo an alle,
    ich habe genau das gleiche problem,immer wenn ich als user den browser starte kommt diese nervige fehlermeldung,obwohl firefox auf 2.0.0.5 geupt ist.
    habe auch schon deinstalliert und die folder unter programme sowie die anwenderdateien gelöscht und neuinstaliert, alle erweiterungen un themes waren weg, doch die fehlermeldung kommt immer wieder(NERVT)!!!
    unter erweiterte einstellungen/updates ist der vermerk, dass die installation nicht vollständig sei???aber als version ist 2.0.0.5 eingetragen...
    schließe mich pake auch im gruß an und bitte um hilfe,
    noops

• Hallo,

evtl. hast du nicht alle/richtigen anwendungsdaten gelöscht.
    für jeden benutzer wird ein seperater ordner erstellt und darin die einstellungen gespeichert.
    probier noch mal eine saubere neuinstallation, melde dich am besten als admin an und führe die anleitung durch.

• Hallo.
    ch möchte das Ganze gerne umgehen, da wir privat mehrere Rechner nutzen! So muss ich ja nun bei JEDEM UPDATE alles neu machen. Das kann NICHT der Sinn automatischer Updates sein?! Oder?

Vor allem funktionierte alles bis auf einzelne Ausnahmen bis zum ...0.4-Update!

Danke schon einmal vor"wech" :)

Thom