Ich benutze die aktuelle Version des Fox (noch) - wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann, war ich mal sehr angetan vom fox, doch in der aktuellen Version nervt er mich nurnoch!
Vieleicht weiß ja jemand Rat bevor ich aus Verzweifelung zu opera wechsele oder gar zum IE7.....
Einige der dauernd auftretenden Probleme:
ewig lange ladezeiten, zb habe ich 15-20 news-seiten von winfuture.de aufgerufen und des kam und kameinfach nichts - das war früher anders....
witzig dabei: nach einem reload kommen die seiten oft schneller, teilweise sofort!
zudem bekomme ich in letzter zeit öfters die "bad request" meldung, dass der browser etwas gesendet haben soll,was die website nicht verstanden hat
teilweise werden seiten auch nicht vollständig oder falsch geladen (nur ein fav-icon angezeigt, riesige schrift, abgeschnittene Seite uä)
Richtig grausam ist aber das folgende: bei ein paar aufgerufenen seiten rast der fox teilweise auf volle systemlast (50%, scheint noch kein multi-threating zu können?!) und plötzlich lassen sich keine tabs mehr wechseln, kein kontextmenü mehr aufrufen - nichts.....
edit: achja clean profile habe ich schon versucht, erweiterungen gibt es daher keine
os ist winxp sp2 vielicht gradmal vor 1 woche installiert