Firefox browseransich problem unterer teil fehlt

• hallo,

ich hab ein kleines bildtechnisches problem mit dem firefox. lässt sich ein wenig doof erklären, deshalb hier ein link zu nem screenshot (achtung der link gild nur eine woche hab heute!)
    http://www.250kb.de/u/070725/j/b5183d7d.jpg

wie man sieht wurde die untere leiste nach oben geschoben, das ist im fullscreen sowie als normales kleines fenster genauso. ich kann dort nix verschieben oder sionstiges. Meldungen in der Fehlerkonsole habe ich keine.
    das neuste was bei mir passiert ist das ich gestern den Firefox von 2.0.0.0 auf 2.0.0.5 geupdatet habe und sich heute beim start zwei skins geupdatet haben (myFireFox und Walnut for Firefox) die beide von der offizielen Mozillasiete sind.

mein rechner läuft mit Windoof XP SP2

das problem trat auf als ich heute zum ersten mal den FF gestartet habe nachdem sich die beiden updates der skins aktualisiert haben.

auch mit wechsel der skins oder kompletten neustart von FF und vom Rechner änderte sich das problem nicht

für weitere informationen einfach nachfragen.

MfG Gorsi

PS: bitte um schnelle antworten da ich den IE hasse :P

• danke!

das mit SafeMode und die letzten beiden updates bzw dazugehörigen AddOns deinstalieren im SafeMode hat funktuioniert :)

Thema könnte rein theoretisch geschlossen werden.

PS: danke für die begrüßung ;)