Suche eine Hintergrundmusik

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Kann mir jemand sagen, von wem diese Hintergrundmusik ist?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• Zitat von crazy5170

Kann mir jemand sagen, von wem diese Hintergrundmusik ist?

Von mir nicht. Wenn du sie haben willst dann nimm sie doch mit audacity auf. Ansonsten frag in einem Musik-Forum.

Ich bin der Beste hier. In meinem Zimmer zumindest.

• Ich hatte mal eine Heft-CD mit Klassik von Stereo oder so, und das Cover verloren. Ein Stück darauf hatte es mir sehr angetan,
    und ich habe es über Telefon dem Leiter unserer Musikschule hier vorgespielt. Der hat es gleich erkannt :D