firefox hängt sich ständig auf

• hallo,
    ich geselle mich hier zu euch weil mir mein browser probleme bereitet.
    ich benutze ff2.0.0.5 der mir seit heute als ich ihn starten wollte ständig abstürtzt.sei es wenn ich im menü etwas öffne,oder eine seite öffne.
    =keine rückmeldung(meistens schon nach 1 oder 2 klicks)

im safe modus habe ich bereits alle add ons deaktiviert(dom inspector,status bar,google toolbar)leider ohne erfolg.

folgender fehler erscheint in der fehler-konsole des browsers:

Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x8052000f (NS_ERROR_FILE_TOO_BIG) [nsIFileOutputStream.init]" nsresult: "0x8052000f (NS_ERROR_FILE_TOO_BIG)" location: "JS frame :: file:///C:/PROGRA~1/Mozilla%20Firefox/components/nsSessionStore.js :: sss_writeFile :: line 2026" data: no]
    Quelldatei: file:///C:/PROGRA~1/Mozilla%20Firefox/components/nsSessionStore.js
    Zeile: 2026

search and destroy und avg antispy hab ich scannen lassen,weiters habe ich den f-secure virenschutz.

ich bin nicht so uptodate was pc's betrifft,also wäre ich euch für einfach gehaltene antworten sehr dankbar.

vielen dank im voraus!
    patrick[/url]

• Hallo und Willkommen im Forum.

Es könnte sein, dass die Datei nsSessionStore.js beschädigt ist.

Am einfachsten lädst Du Firefox neu herunter, deinstallierst ihn über die Systemsteuerung und installierst die heruntergeladene Version.

Deine Lesezeichen, Erweiterungen , Einstellungen usw. bleiben dabei erhalten, da sie im Profilordner gespeichert sind. Der profilordner wird bei der deinstallation nicht angetastet.