1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

Air Mozilla: relaunch

• Amsterdammer
  • 11. Juli 2007 um 02:13
  • bugcatcher
    • 12. Juli 2007 um 20:28

Ich verstehe zwar was die da erzählen, aber ich blick nicht wofür das gut ist. Ich mein.... das schöne am Internet ist doch das nicht-lineare. Was soll daran toll sein lineares Programm ins Internet zu bringen? Das sind doch alles nur Schnippsel aus Einzelbeiträgen, die es sonstwo auch schon gab. Nur da kann man den langweiligen Teil auslassen. Da kann ich auch gleich RTL2 oder Sat1 schauen und mir langweilige Werbezwangspausen verschreiben.

Naja. Ich blick momentan eh nimmer viel was in der Welt abläuft. Ich glaub ich werde alt.

• loshombre
    • 12. Juli 2007 um 20:59

Du sprichst vom alt werden ? Heilige Maria, Mutter Gottes! Kamerad, lass die giftigen Pilze aus der Pfeife und widme dich lieber den frischen und gesunden 20-jährigen bedürftigen Ladys ;)
    Das kann dir zwar unter Umständen auch einige Nerven und Jahre deines Leben rauben, dafür werden aber einem an manchen Körperstellen die alten Falten wieder gerade gebügelt :)

Userscripte für die userChrome.js (Installation, Zusammenfassung) zum Download auf Github.com

Wetterfuchsbutton Script der dunklen Seite für die userChrome.js

Gruß loshombre

• MonztA
    • 1. August 2007 um 15:05

Air Mozilla returns this Wednesday, August 1

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon