Problem beim embed Befehl

  • Hallo und Guten Morgen,
    Betriebsystem XP Prof SP2, Browser FF V2.0.0.4

    Mein Problem:
    Ich habe einen Chat. Gebe ich dort in der Texteingabe Zeile den Befehl [embed src="http://XXXXXXXXX" autostart="true" loop="false" hidden="true"][/embed] ein, kommt zwar in dem Fall die Musik, aber ich kann erst dann wieder Text in die Texteingabezeile eingeben, wenn ich z.B. die "Windows" Taste auf der Tastatur 2 mal drücke. Also einmal, dass sich "Start" öffnet, dann noch mal, dass sich "Start" wieder schließt. Woran könnte das liegen?
    Leider kann ich den Inhalt des embed hier nicht anzeigen lassen. Ich weiß nicht wieso

    Vielen Dank schon jetzt für Antworten

    Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

    Liebe Grüße
    Manfred

    Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

    Einmal editiert, zuletzt von Neckar (10. Juli 2007 um 15:03)

  • Hallo Simon,
    Naja, auf die Idee, mit dem Code hätte ich auch drauf kommen können *lächel...
    Vielleicht siehst du jetzt ja, wo das Problem liegt. Wäre ja nicht schlicht

    Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

    Liebe Grüße
    Manfred

    Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

  • Hallo zusammen,
    hat denn hier niemand des Rätsels Lösung? Ich scheine wirklich ein einzigartiges Problem zu haben. Mittlerweile habe ich in Erfahrung gebracht, dass es eventuell ein Steuerelement Problem sein könnte, aber was näheres konnte man mir bisher leider auch noch nicht sagen.

    Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

    Liebe Grüße
    Manfred

    Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

  • Vllt will auch niemand eine Lösung haben, weil HTML in einem Chat eigentlich gar nichts verloren hat.
    Smilies und Links sind kein HTML, sondern eine Interpretation von speziellen Zeichenketten,
    ebenso farbiger Text.

  • "ich habe einen chat"...

    Man könnte auch auf die Idee kommen, Links zu dem Chat zu posten oder ein paar mehr Informationen rauszurücken. Oder man möchte es den Lesern einfach unmöglich machen zu helfen...

  • Hallo Brummelchen und boardraider,
    eure beiden Beiträge, entschuldigt bitte, kapiere ich nicht. Ich war gestern nach einer 16 Stunden Fahrt einfach nur zu müde, um hier zu antworten.

    Was bitte kann man an meiner Frage, bzw. meinem Anliegen nicht verstehen?
    Ich kann auch Bilder in meinem Chat Raum veröffentlichen, da gibt es gar keine Probleme. Gut, möglicherweise seid ihr zwei ja 100%zige Profi's, die alles können. Ich kann das leider nicht. Deshalb hab ich ja gehofft, dass ich hier Hilfe bekomme, da es vermutlich ein Firefox Problem ist. Sollte ich mich wirklich so undeutlich ausgedrückt haben?

    In einem Chat Raum gibt es bekanntlicherweise eine Texteingabezeile, damit in diesem Raum eine andere Person, den abgeschickten Text auch sehen kann.
    Ich als Admin bin in diesem Chat berechtigt HMTL zu schreiben. Gebe ich nun in diese Texteingabe Zeile den oben genannten TAG ein, so ist für jedes anwesende Mitglied in diesem Raum Musik hörbar. Leider aber, um auch während der Musik weiterhin Text eingeben zu können, sprich, dass sich die Mitglieder auch weiterhin unterhalten können, muß nun
    zumindest im Firfox, das Chat Raum Fenster deaktiviert und wieder aktiviert werden. Dies ist am einfachsten, in dem
    man 2 mal die Windowstaste klickt. Nun kann wieder Text eingegeben werden. Mehr Details kann ich nicht geben. Diese
    Prozedur muß bei jedem Lied, was ich spielen lasse gemacht werden.

    Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

    Liebe Grüße
    Manfred

    Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

  • Wenn du als einziger Musik einspielen kannst - warum lässt du es nicht auch? :P
    Sorry, aber das ergibt überhaupt keinen Sinn und ist auch irgendwie am Chat vorbei.
    Mal davon abgesehen, dass du einen Stream damit betreibst und somit gebührenpflichtig bist.
    Als ernsthafter Chatter würde ich dem Admin sowieso einen latschen, wenn er meine eigene
    Musik überspielen wollte - oder so einen Chat gleich ganz meiden.