Probleme mit Website

• Hallo.

Ich habe ein ähnliches Problem wie schon in einem andern Thread beschrieben.

Ich kann von meinem Rechner aus auf bestimmte Seiten nicht zugreifen, obwohl es früher ging. Ich habe es schon mit firefox und IE versucht.
    Freunde von mir, können die Seite von deren Rechner aus öffnen.

Kann es mit dem Update zu FF 2 zusammenhängen?

Um mir nicht den Vorwurf der Schleichwerbung gefallen lassen zu müssen, verschweige ich mal die URL.

Grüße
    Michael.

Einmal editiert, zuletzt von Flashlight99 (3. Juli 2007 um 12:53)

• Prüf mal deine Firewall und erneuere die Freigabe für den Firefox. Manche Firewalls bemerken ein Update nicht, bzw. weisen nicht darauf hin, blockieren dass Programm dann aber, weil es ja nicht mehr das selbe ist (sondern neuer).

• Wie genau müssen wir uns dieses "nicht zugreifen" vorstellen? Fehlermeldungen?

Geht der IE ebenfalls nicht? Deine Beschreibung ist da uneindeutig.

Im Zweifel mal den Link posten, sofern mit deutschem Recht vertretbar. ; )

• Zitat von bugcatcher

Wie genau müssen wir uns dieses "nicht zugreifen" vorstellen? Fehlermeldungen?

keine fehlermeldung!
    der FF läd relativ lange ... und dann bleibt die seite leer.
    wenn parallel dazu ein anderer tap lädt, dann braucht der auch länger als normal bzw. wartete bis der fehlerhafte tap fertig ist mit laden.

• Zitat von bugcatcher

Haben andere Probleme diese Seite aufzurufen? Wenn es sich nur um eine Seite handelt, kann es auch an dieser liegen.

Wie schaut es mit IE aus?

andere leute können die seite problemlos aufrufen.

bei mir dreht es sich auch nur im eine seite.

daher glaube ich nicht, dass es an der seite liegt.

• Im IE gehts auch nicht? (gehst dieser frage wirklich gut aus dem weg ; )

Benutzt Du einen Proxy? Gehst Du über ein bestehendes Netz ins internet, also über einen Router der von anderen gepflegt wird (wlan, usw.?).