Scheußliche Probleme mit Sort Bookmarks

• Hi, ich wollte meine Bookmarks nach Name sortieren und dabei die Ordner oben behalten. Habe also Sort Bookmarks installiert und in den Eigenschaften die entsprechenden Sachen eingestellt.

Das alphabetische Sortieren funktionierte, aber die Ordner sind nicht oben, sondern mit einsortiert.

Ich kann die Ordner auch nicht mehr von Hand verschieben, sie sind wie angenagelt. Auch nach dem Deinstallieren von Sort Bookmarks.

Danke für Eure Hilfe
    arbelos

• Moin, Moin.
    Im Lesezeichen Manager die Ordner mittels drag and drop verschieben

Edit: Die Lesezeichen kannst Du unter "Lesezeichen" mittels Kontexmenü "nach Namen Sortieren"

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Hi Ostsee,

danke für deinen schnellen Beitrag, aber ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Hier mein zweiter Versuch:

1. Fall (unproblematisch): Ich bin im Lesezeichen-Manager. Ansicht -> unsortiert ist ausgewählt. Ordner sind oben. Drag und drop funkioniert. Nachteil: Die Lesezeichen sind nicht alphabetisch sortiert.

2. Fall (Probleme): Ich bin im Lesezeichen-Manager. Ansicht -> Sortiert nach Name ist ausgewählt. Ordner sind leider nicht oben (obwohl in Sort Bookmarks so eingestellt)! Drag und drop ist nicht möglich!

Sort Bookmark funktioniert also überhaupt nicht so, wie es sollte.

Viele Grüße
    arbelos

• Zitat von arbelos

.......... 2. Fall (Probleme): Ich bin im Lesezeichen-Manager. Ansicht -> Sortiert nach Name ist ausgewählt. Ordner sind leider nicht oben (obwohl in Sort Bookmarks so eingestellt)! Drag und drop ist nicht möglich!

Sort Bookmark funktioniert also überhaupt nicht so, wie es sollte.

Zitat von ostsee

......Die Lesezeichen kannst Du unter "Lesezeichen" mittels Kontexmenü "nach Namen Sortieren"

"Lesezeichen" oben in der Navi Leiste!!! - Nicht im Manager.

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------