Kann keine Bilder hochladen

• Hallo erstmal,

mein Problem ist das ich keine Bilder Hochladen kann. Firefox bricht dann nach einer Zeit ab, schätz mal Firewall :?::?: Bin da aber nicht so drin. Suche habe ich schon benutzt aber eine Anleitung schritt für schritt wäre super.

• Keine Angabe von:

Firefox Version
    Betriebssystem
    installierter Erweiterungen
    installierter Schutzsoftware
    Angabe der Seite wo Bild hochgeladen werden soll

Wie soll man da helfen können? Vor allem noch mit einer Schritt für Schritt Anleitung?

http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum

Mal ein wenig Lesestoff für dich.

• Firefox Version:2.0 heute noch mal neu installiert
    Betriebssystem: XP
    installierter Erweiterungen:?
    installierter Schutzsoftware: Nur Antivir
    Angabe der Seite wo Bild hochgeladen werden soll: Autoscout und sonstige Foren.

hoffe das hilft weiter

• Hallo und guten Tag!

Ich habe mich wg. genau diesem Problem heute hier angemeldet und mit der Suche diesen Thread gefunden. Leider scheint es wohl keine Antwort zu geben.
    Meine Daten sind die gleichen wie die von evo82. Ich hab es mit mehreren Hostern versucht, das Ergebnis ist immer dasselbe

Ich habe ff seit ca. 2 Monaten. Anfänglich war alles problemlos. Seit ca. 10 Tagen stürzt ff ab, sowie ich bei durchsuchen auf eine Bilddatei von mir klicken will. Auch ich hab heute neu installiert, mit dem gleichen Ergebnis.

Da beim IE alles klappt, kanns ja nur am ff liegen. Ich würde mich über Antworten und mögliche Lösungen sehr freuen

• Hi wiedernix,

willkommen hier im Forum :)

Den Firefox neu zu installieren wird selten etwas bringen, denn
    wenn Fehler vorhanden sind, dann liegt es meist am sogenannten
    (Arbeits) Profil für den Firefox. Dieses wird bei einer Re-Installation
    nicht erneuert und bleibt erhalten

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

Sollte sich das Problem dadurch nicht beheben lassen, dann liegt
    die Ursache dafür nicht beim Firefox.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly