Tabextensions

  • Hallo!
    Ich habe diese Tabextensions instlalliert im FF 0.9.1 funktioniert auch :D

    http://white.sakura.ne.jp/~piro/xul/xpi/tabextensions_en.xpi

    Nur eins bekomme ich nicht hin, wenn ich mit CTRL einen Link auf der Webpage anklicke, wird ein neues Tab aufgemacht, ist auch richtig , aber nun springt er direkt in dieses Tab. Was vorher nicht war, wie kann ich das Abschalten? Das er nicht automatisch ins neue Tab springt?

    Ich hab schon einiges probiert, finde es aber nicht.

    cu Deta

  • Schau mal bei den Einstellungen unter "Focus", da kann man meines Wissens einstellen, ob ein mit STRG+Klick geöffneter Tab im Vordergrund erscheinen soll.
    Julius

  • Zitat von Fantin

    Schau mal bei den Einstellungen unter "Focus", da kann man meines Wissens einstellen, ob ein mit STRG+Klick geöffneter Tab im Vordergrund erscheinen soll.
    Julius

    Habs gefunden :)

    Danke

    cu Deta

  • Mh, noch ein Problemchen....

    Seit dem nun die Tabextensions installiert ist, werden Popups die man haben will im Vordergrund aufgemacht und nicht mehr im Hintergrund, wo ist das wieder einzustellen?

    cu Deta

  • Habe da noch eine Frage:

    Ist das AutoReload noch auf der Tastatur auf einer Taste vorhanden? Oder kann ich es auf eine Maustaste legen in kombi mit einer andern Taste oder so?

    cu Deta

  • Hallo Deta,

    meinst du mit Autoreload, dass die Seite mit Taste F5 neugeladen wird? Das geht hier bei der aktuellen 0.9.1 wunderbar.

    Der von dir gepostete Link öffnet eine Seite, auf der man Werbebanner usw. findet -
    llädt bei mir ganz normal.

    Bis denn

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Zitat von thomas_g

    Hallo Deta,

    meinst du mit Autoreload, dass die Seite mit Taste F5 neugeladen wird? Das geht hier bei der aktuellen 0.9.1 wunderbar.

    Der von dir gepostete Link öffnet eine Seite, auf der man Werbebanner usw. findet -
    llädt bei mir ganz normal.

    Bis denn

    Thomas

    Hallo!
    Das mit dem Link hat sich erledigt. Warums jetzt geht weis ich nett...
    Hab aber öfter mal eine Seite die sich mit dem FF nicht laden läst. Aber erst seit dem das Extensions drauf ist...

    F5 macht nur einen normalen Reload kein AutoReload alle xx Sekunden.

    cu Deta