Alle (?) lieben den Firefox, nur ich nicht!

  • Tach, die Experten,

    ich benutze von Anfang an den Firefox, der mir aber in letzter Zeit immer unsympathischer wird, da er Sachen veranstaltet, die kein Mensch erklären kann und deshalb nicht brauchbar ist.

    Seit einiger Zeit speichert er keine Passwörter mehr, obwohl ein Haken im entsprechenden Kästchen ist. Es sind auch keine Ausnahmesites vorhanden.

    Dieses Phänomen habe ich hier bereits 2 mal vorgetragen. Aber da sieht man einfach drüber hinweg, als sei dies nixxx!?
    Naja, so ist es halt, wenn wirklich mal Probleme auftreten, dann herrscht betretenes Schweigen.

    Nun fängt er an, mir alle fünf Minuten ( wirklich ca. alle 5 Minuten! ), die Meldung zu zeigen:

    Verbindung fehlgeschlagen

    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter cgi.ebay.de aufbauen.
    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. blabla blubber blubber.

    Ein Versuch, nachzusehen, ob vielleicht ein update vorliegt, endet in der Mitteilung:

    AUS Verbindung verweigert

    Ich habe die Cookies gelöscht und alle Dateien rausgeschmissen etc.
    Am Speicher kann´s also nicht liegen.

    Hat jemand eine Idee?

    Ich habe den Firefox auch schon ganz runtergeschmissen und neu draufgeladen, das hilft nix!?

    Schönen Tag noch allerseits!

    Hammurabi

  • Zitat von Tiglatpilesar

    Naja, so ist es halt, wenn wirklich mal Probleme auftreten, dann herrscht betretenes Schweigen.


    Es gab genügend konstruktive Hinweise auf deine Anfragen, aber solange du die beharrlich ignorierst und stattdessen ständig neue Threads eröffnest wirst du dein Problem auch nicht in den Griff bekommen.

    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=372235#372235
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=271442#271442
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=272027#272027

    Gruß
    Werner