Kein "config. trim_on_minimize" in 2.0.0.4?!

• Hi,

ich habe kürzlich den 2.0.0.4er FF installiert und eben ist mir aufgefallen dass ich den eintrag "config trim on minimize" im about:config nicht mehr finde.

Auch hier steht nichts davon dass er entfernt wurde: http://kb.mozillazine.org/About:config_Entries

Ist das bekannt oder mach ich was falsch?

Edit:
    Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass man den wert wirksam manuell hinzufügen kann.

mfg
    aces

• Hi acesulfam,

nicht alle Einstellungen werden in about:config angezeigt. Diejenigen Einstellungen, deren Wert nicht geändert wurde - sei es schon bei der Installation, sei es durch eine Erweiterung oder sei es durch manuelle Änderung - müssen zum Teil nicht angezeigt, behalten aber dennoch ihre Wirkung zunächst mit dem Standardwert. Dies betrifft allerdings nicht alle Einstellungen. Nach welchen Kriterien manche trotz Standardwert angezeigt werden, manche aber nicht, erschließt sich mir nicht. Für "config trim on minimize" kann ich deine Beobachtungen bestätigen.

Have fun,
    NightHawk

• Hi,

da bin ich wohl ziemlich lange mit dem gleichen profil unterwegs gewesen, dass ich die einstellung als standardmäßig vorhanden aber inaktiv betrachtet habe :D

War wohl kurzzeitig ein wenig verwirrt.
    Danke euch beiden.

mfg
    aces