Deinstallieren

• Hallo,

Ich habe in der Systemsteuerung - Software 2 Firefox Einträge stehen. Das sieht so aus:

Mozilla Firefox 2.0.0.3 21,45 MB
    Mozilla Firefox 2.0.0.4 21,55 MB

Ich verwende 2.0.0.4. Kann ich die andere Version mit ruhigem Gewissen deinstallieren, ohne das etwas wichtiges verloren geht ?

Danke für die Hilfe !
    Roman

FF Version 3.5.2
    Win XP Professional - SP 3

• grundsätzlich kannst du wenn du nur über die systemsteuerung den Firefox deinstallierst das immer tun und nie geht was wichtiges verloren. Das liegt daran, dass Firefox mit Profilen arbeitet. Und diese werden auch beim deinstallieren nicht gelöscht. Im Profil sind deine Passwörter, Erweiterungen, Formulardaten usw. gespeichert. Du kannst also theoretisch den Firefox über die Systemsteuerung deinstallieren und neu installieren und alles Wichtige ist immer noch da...
    :arrow: kannst beruhigt den 2.0.0.3-er deinstallieren über die Systemsteuerung es geht nichts kaputt. Und falls dabei doch firefox deinstalliert werden sollte (also auch der 2.0.0.4-er, musst du den einfach neu installieren, dabei gehen dir aber keine daten verloren)

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!