Bitte um Hilfe - weiße Seite

  • Hallo miteinander,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte über diese Seite http://www.katzenheim-roquetas.de/partner.htm
    am Partnerprogramm mit QVC teilnehmen.
    Wenn ich jedoch etwas bestellen möchte komme ich nur bis Schritt3. Wenn ich dort auf "Weiter" klicke erhalte ich nur eine weiße Seite.
    Der Hilfechat bei QVC konnte mir nicht weiterhelfen, es wäre irgendein Problem mit der Browser-Sicherheitseinstellung oder meiner Firewall.
    Das Komische ist, wenn ich nicht über die Partnerprogrammseite gehe, dann funktioniert es.
    Ich möchte aber gerne meinen Einkauf über das Partnerprogramm machen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, bitte?
    Und wenn möglich nicht in "fachchinesisch" :D:D
    Vielen herzlichen Dank schonmal imVoraus
    LG, Gisella

  • Zitat von Gisella

    Wenn ich jedoch etwas bestellen möchte komme ich nur bis Schritt3. Wenn ich dort auf "Weiter" klicke erhalte ich nur eine weiße Seite.


    Adblock (Plus) installiert? Dann würde mich das nicht wundern mit der weißen Seite.

  • Zitat von Gisella

    Ich habe das nicht selbst installiert.


    Was meinst Du mit "das"? Den Browser oder das Adblock Plus?

    Zitat von Gisella

    Wo kann ich das denn finden und dann herausnehmen?
    LG, Gisella


    Wenn es Adblock Plus ist, dann kann man es "herausnehmen", aber erstmal müssen wir den Rest klären.

    Welchen Browser hast Du? Welche Version? Welche Addons hast Du installiert?

  • Hi Gisella,

    um zu überprüfen, welche Erweiterungen (Link) installiert sind, gehe auf

      Extras :arrow: Add-Ons

    Im Übrigen wäre es hilfreich, wenn du Informationen zu möglicherweise installierter Firewall (Link) oder andere "Sicherheitssoftware" geben könntest.


    PRONOMEN:

    Zitat von PRONOMEN


    Was meinst Du mit "das"? Den Browser oder das Adblock Plus?


    Wenn es Adblock Plus ist, dann kann man es "herausnehmen", aber erstmal müssen wir den Rest klären.

    Welchen Browser hast Du? Welche Version? Welche Addons hast Du installiert?

    :shock: In der ersten Zeile dieses Artikels An alle, die hier helfen wollen! (Link) steht etwas sehr wesentliches.

    Have fun,
    NightHawk

  • Vielen Dank für Eure Geduld mit mir.
    Also Browser Firefox Version 2.0.0.4
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.4) Gecko/20070515 Firefox/2.0.0.4
    Mid "das" meine ich alles auf diesem Computer.

    Bei den Add-Ons steht gar nichts drin.

    System: Windows XP Professional, Version 2002, Service Pack 2
    Windos Firewall

    LG, Gisella

  • @ nighthawk

    Wenn ich mir diese Antworten ansehe, die auch auf Fragen von mir gekommen sind

    Zitat von Gisella

    Vielen Dank für Eure Geduld mit mir.
    Also Browser Firefox Version 2.0.0.4
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.4) Gecko/20070515 Firefox/2.0.0.4
    Mid "das" meine ich alles auf diesem Computer.

    Bei den Add-Ons steht gar nichts drin.

    System: Windows XP Professional, Version 2002, Service Pack 2
    Windos Firewall

    LG, Gisella


    dann habe ich den Kenntnisstand der Fragerin durchaus richtig eingeschätzt. Insofern sind Deine Ermahnungen, die Du ohne irgendeinen Anlass machst, sozusagen prophylaktisch, völlig fehl am Platz. Aber Du darfst das ja, in Deinem Alter, mit Deinen Beiträgen.

    In diesem Sinne

    have fun.

  • Hi Gisella,

    wenn ich dich richtig verstanden habe, folgst du auf dieser Seite http://www.katzenheim-roquetas.de/partner.htm dem Link QVC. de - die neue Art einzukaufen (Link) um dort Einzukaufen. Ich habe das eben selbst mal ausprobiert, mich mit "Mustermann"-Daten dort angemelden und versucht, einen willkürlich ausgewählten Artikel einzukaufen. Deine Beobachtungen kann ich leider nur bestätigen. Auch mir gelingt es lediglich bis zum Punkt 3 "Zahlungsart" vorzudringen. Nach Auswahl der Zahlungsart "Rechnung" und anschließendem Klick auf den Button "weiter>>" erscheint auch bei mir eine lediglich fast weiße/leere Seite, auf der nur noch oben das Menü zur Auswahl der verschiedenen Kategorien erscheint.

    Woran das liegt, habe ich nicht erkennen können. Diesen Versuch habe ich mit einem nagelneu angelegten Firefoxprofil durchgeführt, Erweiterungen oder veränderte Einstellungen sollten also keine Rolle gespielt haben. Sorry, aber mit dem IE werde ich das nicht ausprobieren. Eine weiterführende Antwort muss ich dir leider schuldig bleiben.

    Have fun,
    NightHawk

  • fehler auch hier reproduzierbar
    ursache unauffindbar

    das einzige auffällige das ich bemerken konnte ist die zeile:
    Content-Length: 0
    im antwortheader des servers.

    ps: kleiner auszug aus der technischen FAQ der seite

    Zitat


    Für den Einkauf bei QVC.de sollten Sie optimalerweise eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Pixeln wählen und einen Browser ab Version 4.0 von Netscape Navigator oder Internet Explorer verwenden.
    [...]
    Wenn Sie andere Browser benutzen, achten Sie bitte darauf, dass diese JavaScript unterstützen; sonst sind einige Seiten für Sie nicht lesbar.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.1.4) Gecko/20061201 Firefox/2.0.0.4 (Ubuntu-feisty)

  • Hi folks,

    habe den weiter oben beschriebenen Test nun doch auch mal mit dem IE 6.0 gemacht. Das Ergebnis ist das selbe. Das Problem liegt somit für mich eindeutig an der Seite.

    Have fun,
    NightHawk