Links in ICQ öffnen geht seit Update 2.0.0.4 nicht mehr

• Zitat von Grabnebelgeist

Nachdem meine Suche mit den Stichwörtern "icq" und "links" nichts hilfreiches ergeben hat, stelle ich diese Frage hier nochmal.

Schon mal den Hinweisen in diesem Thread

nachgegangen?

Ausserdem könntest du ruhig ein wenig konkreter werden! Was genau passiert denn beim Anklicken eines solchen Links? Wird entsprechende Seite in einem anderen Browser geöffnet? Wird zwar Firefox gestartet aber die Adresse nicht gefunden oder flasch übergeben (Stichwort: Groß-/Kleinschreibung)?

Also, bitte nicht so sparsam mit den Informationen, sonst käme ich vielleicht noch auf die Idee, es läge an einer Überlastung deines hausinternen Stromnetzes:

Du hast deinen Rechner so eingerichtet, dass beim Öffnnen des Firefox ein 2. Monitor eingeschaltet wird. Allerdings hat dieser Monitor einen so hohen Stromverbrauch, dass jedes Mal die Sicherung raus fliegt, weil sie unterdimensioniert ist :lol:

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von Grabnebelgeist

War leider nicht hilfreich.

Wenn ich einen Link im ICQ Fenster anklicke, passiert.....NICHTS.

Und ja, FF ist mein Standardbrowser.

Sicher ? In allen Belangen ? Lies dir mal diesen Artikel des Wikis durch :

Forum - Wiki : Firefox als Standard-Browser

setzte ggf. das dort erwähnte Tool "Set Browser" ein.

..:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly