"Eine Seite vor/zurück" funktioniert nicht mehr

• Hallo,

hab heut aus versehen meinen Firefox deinstalliert, ihn dann neu runtergeladen und wieder installiert, es ist eigentlich alles beim Alten, auch die Lesezeichen sind alle noch da, nur leider funktionieren die Pfeile nicht mehr mit denen man "eine Seite vor" bzw. "eine Seite zurück" gehen kann, sowie auch die "Aktuelle Seite neu laden" Taste. Woran liegt das?

• Hi Dor Tiescher,

willkommen hier im Forum :)

Starte den Firefox mal im Safe-Mode um zu sehen, ob sich eine
    Erweiterung oder ein Theme quergelegt hat nach der erneuten Installation :

Wiki : Der Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• danke für die schnelle antwort,

leider funktionieren die buttons auch nicht im safe mode, kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass ich die java software auch gelöscht hab (ich hab die software auf meinem pc mal ausgemistet und all das was ich für unbrauchbar hielt gelöscht; die java software (auch javascribt) hatte ich meiner meinung nach aber erst viel später als den firefox (nämlich für ein online-game) installiert)???

• Man kann JavaScript nicht installieren oder deinstallieren. Das ist im Browser selbst und hat rein gar nichts mit Java zu tun. Mal abgesehen von der Namensähnlichkeit.

Aber man kauft ja auch nicht eine Klobürste und benutzt sie als Zahnbürste, obwohl sie so ähnlich heißen (Zitat von bugcatcher ein wenig abgewandelt).

• Dann mache mal eine komplette Neuinstallation nach dieser Anleitung hier :

Wiki : Neuinstallation unter Windows

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly