Kann keine Lesezeichen abspeichern.

• Hallo ich kann trotz der hier empfohlenen Tipps wie das Löschen meines Profils unter Windows, Aufheben des Schreibschutzes dieser Ordner und einer Deinstallation und kompletten Neuinstallation des Browsers (2.0.0.4) keine Lesezeichen anlegen. Der Browser hängt sich auf und stürzt dann nach kurzer Zeit komplett ab, wenn ich ein Lesezeichen abspeichern möchte.

Weiß jemand Rat.

Gruß

Toerty

• Zitat von Toerty

Hallo ich kann trotz der hier empfohlenen Tipps wie das Löschen meines Profils unter Windows, Aufheben des Schreibschutzes dieser Ordner und einer Deinstallation und kompletten Neuinstallation des Browsers (2.0.0.4) keine Lesezeichen anlegen. Der Browser hängt sich auf und stürzt dann nach kurzer Zeit komplett ab, wenn ich ein Lesezeichen abspeichern möchte.

Weiß jemand Rat.

Gruß

Toerty

Was für ein Windows hast du ?

Hast du die Neuinstallation nach dieser Anleitung vorgenommen ?

Wiki : Neuinstallation unter Windows

Hast du Schreib und Leserechte für den Firefox ?

Hast du ebenfalls mal ein Check auf Malware im besonderen nach
    Trojanern gemacht ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly