Verlauf nicht nachvollziehbar

  • Hallo, wenn ich den Button Verlauf drücke öffnet sich ja links der Ordner wo ich die gelisteten SEiten auffinde. Bis dahin ganz gut. Wenn ich Firefox aber schließe und dann wieder aufrufe, ist der "alte" Verlauf weg. Obwohl ich unter Einstellungen angeklickt habe, Firefox soll die letzten 5 Tage speichern erhalte ich auch nur den Ordner "heute" und "die letzten Tage". Der Ordner "heute" verhält sich wie o.beschrieben, der andere verändert sich überhaupt nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe wie ich das Problem in den Griff bekomme. Herzlichst meron :?

    Vielen Dank sagt meron

  • Dann kontrolliere mal im gleichen Einstellungsdialog, ob dort das Löschen der privaten Daten auch aktiviert ist. Wenn ja, sollte dort die Ursache liegen...

  • Hallo, sorry, das ich jetzt erst antworte. Also daran hat es leider nicht gelegen. Das Häkchen ist nicht aktiviert, bzw. vor dem Löschen der privaten Daten erst fragen. Tja, was kann es sonst noch sein?? Lieben Dank im voraus für eine Antwort. Gruß meron

    Vielen Dank sagt meron