Hallo Leute! Mein Firefox will nicht mehr und ich weiß auch nicht so recht warum...
Ich hab die neuseste Version drauf, lief bis dato auch tadellos, bis gestern mein adobe reader upgedated wurde. ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber kurze zeit später bekam ich beim öffnen von Firefox immer wieder die selbe Fehlermeldung:
ZitatFehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.firefox-browser.de aufbauen.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
An der Internetverbindung kann es nicht liegen, da IE und Thunderbird reibungslos funktionieren. Mit meiner Firewall gab es auch nie Probleme, also warum sollte es jetzt welche geben?
Hab mittlerweile sogar den adobe reader glöscht, sowie Firefox, um es danach wieder neu zu installieren - ohne Erfolg... ![]()
Weiß einer von euch, was ich tun kann???
*greetz*