HILFE - Website bringt Fehlermeldung ....

  • hallo zusammen,

    wir haben ein echtes problem. wir haben letzte woche unsere website http://www.crunchypix.com gelauncht. vorher haben wir natürlich getestet ob das mit den unterschiedlichen browsern auch so geht - keine probleme.

    ich hab danach die website in diversen foren vorgestellt und, oh super gau, bei einigen kam eine fehlermeldung die seite sei nicht zu ereichen. das ganze wird erschwert durch zwei probleme a) wir können den fehler nicht nachvollziehen und b) die user die die fehlermeldung gepostet haben sind leider nicht sehr kooperativ was die fehlersuche angeht.

    ich bin nun auf der suche nach einem uralt-browser damit ich den fehler eventuell nachvollziehen kann.

    hat jemand dort draußen einen tipp wo ich noch einen alten nicht getunten browser finde oder eventuell sogar einen tipp zur fehlerbeseitigung.

    großes danke, alex