maps nicht richtig dargestellt

  • Habe die Version 2.0.0.4 von Firefox installiert.
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Seit kurzem aber erscheinen alle maps als komische Quadrate . Das ist bei allen Karten so nicht nur bei Google. Wenn ich den Internet Explorer nehme dann ist alles OK, also denke ich es liegt an Firefox.
    Ich habe allerdings nichts verstellt nur abgedatet.
    Ich hoffe mir kann Jemand helfen.
    Gruß Daeubi

  • Nachdem du den Firefox aktualisiert (ein besseres Wort als abgedatet oder?) hast, hat sich deine Firewall denn gemeldet? Wenn nicht, lösche in der Firewall mal die Regeln bezüglich Firefox und lasse diesen neu erkennen.

    Auch soll das leeren des Firefox Cache manchmal kleine Wunder vollbringen :wink: .

  • Zitat von Simon1983

    (ein besseres Wort als abgedatet oder?)


    Mal abgesehen, dass auch das Wort "upgedatet" ob seiner Mischung aus Deutsch und Englisch völliger Schwachsinn ist, würde "ab"gedatet auch das genaue Gegenteil dessen bedeuten, was gesagt werden soll, denn "ab" geht abwärts, und "up" geht aufwärts.

  • Zitat von daeubi

    Hab den Firewall abgeschaltet , hat aber auch nichts genützt


    Natürlich nützt das nichts, deshalb, und genau deshalb, hat man Dir diesen Tipp

    Zitat von Simon1983

    Wenn nicht, lösche in der Firewall mal die Regeln bezüglich Firefox und lasse diesen neu erkennen.

    Auch soll das leeren des Firefox Cache manchmal kleine Wunder vollbringen


    gegeben. Vielleicht solltest Du den erstmal befolgen und dann wieder berichten.