Nach ca. 10 Min keine Reaktion mehr...

• Hi Leute...

Ich hab den neuesten Firefox und bis jetzt lief alles ganz gut...

nun hab ich aber aufeinmal folgendes problem:

nach ca. 10 minuten oder so reagiert firefox (und auch der i-explorer) nicht mehr und es steht es kann keine verbindung zum internet aufgebaut werden jedoch meine downloads bei emule usw. laufen weiter... dh die verbindung muss noch stehen, trozdem reagiert kein browser mehr und findet keine seite mehr...

hoffe mir kann jemand helfen...

lg aus Linz
    Martin

• Zitat von Martin88

keine verbindung zum internet aufgebaut werden jedoch meine downloads bei emule usw. laufen weiter...

Hallo...

kein wunder, emule läuft i.d.R. als Serveranwendung auf deinem System und belegt alles..., auch wenn Du dort keine grosse Datenrate beim Download hast, ist kein FirefoxProblem, eher ein emule Problem. Gehe mal bitte im Netz auf die Suche, für Support Filesharing Programe hier falsches Forum

Zum Testen:
    beende mal alles in dieser Hinsicht, PC neustarten und dann nur mal surfen. Dürftest dann kein Problem haben..

Gruß
    apajazz37

• Ich kenn mich bei EMule nicht aus, aber evtl. gibt es dort eine Option "maximale Anzahl der Verbindungen", oder Ähnliches. Reduziere diesen Wert mal drastisch, vor allem nicht "Unendlich" wählen, versuche mal 100.

Oder taucht das Problem auch auf wenn nur Fx läuft?