Dableiben oder Auswandern ? Hier ruhig mal reinspechten !

  • Nö, ganz falsch.
    1. "bewerben" stimmt schon mal nicht. Wieso wird das behauptet ?
    2. Schade, daß eine inhaltsbezogene Diskussion hier bis jetzt nicht möglich ist.
    Geht`s mit Ruhe an, Kerls !
    :-???

    Meine Versionen: 3.6.8 / WIN XP

  • Zitat von Nachtkappe

    Nö, ganz falsch.
    1. "bewerben" stimmt schon mal nicht. Wieso wird das behauptet ?


    Ja, warum wird das wohl behauptet?

    Zitat von Nachtkappe

    2. Schade, daß eine inhaltsbezogene Diskussion hier bis jetzt nicht möglich ist.


    Über welche Inhalte sollen wir denn diskutieren?

    Zitat von Nachtkappe

    Geht`s mit Ruhe an, Kerls !
    :-???


    Was sollen wir denn mit Ruhe angehen? Und wie kommst Du dazu, uns hier pauschal mit "Kerls" zu bezeichnen? Vielleicht bin ich ja eine Frau und finde Deine Äußerungen frauenfeindlich...

  • Zitat von Nachtkappe

    Ja aber klar doch: alle interessierten Damen und Herren sind zur Diskussion eingeladen. Immer ran !
    :mrgreen:


    Da bleibt aber immer noch die Frage:

    Zitat von PRONOMEN

    Über welche Inhalte sollen wir denn diskutieren?


    Vielleicht über das rechtspopulistische Gesabbel, das in den von Dir verlinkten Blogs angezettelt wird?