seit update statt neustart jeweils neuinstallation nötig

• Hi,

leider weiss ich nicht, ob es mit dem upgrade auf 2.0.0.3 zusammenhängt oder mit der Installation von IE7.

Jedenfalls sind beide Browser vorher miteinander klargekommen. Jetzt hängt der IE sich nach einigen Anwendungen regelmäßig auf und Firefox meldet beim Neustart, dass js3250.dll nicht gefunden wurde und empfiehlt Neuinstallation. So installiere ich ihn täglich mehrfach neu. Auch den IE7 habe ich bereits neu installiert, das hilft aber auch nicht.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung?

Freue mich auf Eure Hilfe

• Hi sleepless,

willkommen hier im Forum :)

Weder das Update noch der IE/ sind schuld.

Lies dir mal diesen Artikel unseres Wikis durch :

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:js3250.dll

Dieser sollte dir weiterhelfen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hm, an Virus habe ich auch schon gedacht! Habe deshalb schon mehrmals mit aktuellster Virendatei (AVG) danach gesucht, aber leider keinen Virus, keinen Trojaner oä. gefunden. Trotzdem kann ich jedesmal, seit ich das Update auf den aktuellen Firefox-Browser (2.04) durchgeführt habe, firefox mit genau dieser vom Vorgänger genannten Fehlermeldung neu installieren.
    ..js3250.dll fehlt ... neu installieren ...

Eine weitere Meldung kommt aber auch von Windooofs XP Prof., Orginal, ich hätte eine Raubkopie installiert, usw. Dem ist aber wirklich nicht so, weil ich keine Lust habe auf meinem Praxisrechner mit Raubkopien zu arbeiten.

Könnte es doch sein, daß ein Trojaner sein Unwesen treibt und auf eine pseudo-microsoft-seite verweist um Daten abzugreifen?????

Schönes WE

Wolfsaab alias wolfram