Druckprobleme in Firefox

• Ein bislang mir unbekanntes Problem mit meinem Lieblingsbrowser: In Firefox geöffnete Dokumente können lokal nicht ausgedruckt werden. Druckerinstallation in Ordnung, es kann aus allen lokalen Anwendungen heraus gedruckt werden (WINDOWS XP SP 2). Drucken aus Thunderbird heraus ebenso möglich.
    Problem betrifft sowohl Websiten wie auch das Drucken über das Adobe-Pdf-Plugin, Pdf-Dokumente müssen erst lokal gespeichert werden, bevor sie gedruckt werden können.
    Das heißt: Offenbar übergibt Firefox keinen Druckerbefehl an das Betriebssystem...

Browserversion ist 2.0.0.3

Brauche Hilfe...

• Das weiß ich auch, aber es wird kein Druck generiert, erst, wenn das Dokument lokal gespeichert wurde. Auch lassen sich keine in Firefox geladenen Webseiten ausdrucken...

• Ist eigentlich eine gute Idee, leider ohne Erfolg. Es ist fast so, als ob der Browser auf diesem Ohr taub ist. Mit IE indes kein Problem. Benutze dieselbe Firefoxversion auf einem anderen Rechner, auf dem das Phänomen nicht auftritt. Einen Hardwarekonfklikt kann ich mir nicht vorstellen, denn dann bestünde das Problem ja generell. Tut es leider nicht...

Vielen Dank jedenfalls schon einmal für die bisherigen Hinweise, ich suche weiter nach einer Lösung, habe allerdings im Moment keinen Lösungsansatz zur Hand...