suche link addon

• Hi,

bin auf der suche nach einem addon für links.

der redirect remover kommt da nicht ganz hin, da dieser nur die redirects am anfang rausnimmt.

es geht darum dass auf diversen seiten seiten verlinkt werden, indem hinten noch ein zusatz angefügt wird ... http://www.irgendwas.de/index.html&p=60

es geht eben um das am ende angefügte &p=x oder sonstige zusätze die durch & angefügt werden um zu kennzeichnen von wem der redirect kam.
    viele der links funktionieren dann nicht, weil die url nicht existiert und man muss dann händisch nachbessern, was sehr lästig ist.

gibt es ein addon das mit dem man den link um solche zusätze bereinigen kann?

• Auch wenn ich nicht zur Lösung des Problems beitragen kann, aber das würde mich auch interessieren, obs so was gibt.

• naja, ich denk mal das beispiel ist präzise genug... aber hat sich erledigt. hab schon gefunden was ich gesucht habe.

und zwar in einem addon das ich drauf hatte um redirects zu entfernen... hab nur nicht gemerkt, dass es auch noch erweitert werden kann für zusätze hinten.

-> split link

man kann da einfach neue regeln erstellen.

im oben genannten fall wäre diese:

enter domain = "fiktive domain" (domain für die links bearbeitet werden sollen)
    start parameter = "&p=60 oder &p=" (ab hier bearbeiten)
    end parameter = "" (leer lassen wenn mit nichts ersetzt werden soll)

lg,