Brauche dringend Hilfe

• hallo erstmal ;)

ich habe vollgendes Problem:

meine Navigations-Symbolleiste funktioniert nicht mehr. Weder die vor- und zurück Buttons gehen nicht und wenn ich auf eine neue Internet Seite gehe, dann zeigt er die Adresse oben nicht an. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und im Internet läßt sich nix finden.

Einmal editiert, zuletzt von Alvaro 007 (26. Mai 2007 um 18:29)

• Zitat von Alvaro 007

hallo erstmal ;)

ich habe vollgendes Problem:

meine Navigations-Symbolleiste funktioniert nicht mehr. Weder die vor- und zurück Buttons gehen nicht und wenn ich auf eine neue Internet Seite gehe, dann zeigt er die Adresse oben nicht an. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und im Internet läßt sich nix finden.

Hi Alvaro,

willkommen hier im Forum :)

Klingt als wenn dein Theme oder eine Erweiterung Schuld an diesem
    Problem wären.

Welche Firefox Verison hast du installiert und welche Erweiterunge und
    welches Theme ist bei dir eingestellt ?

Versuche mal den Safe-Mode aus, ob der Fehler dann weg ist :

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

Des weiteren wären von Anfang an mehr Informationen wünschenswert,
    denn nicht immer funktionieren unsere Glaskugeln sehr gut :)

Wiki : Anleitung für Fragen im Forum

...:AOD:..

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Ok, sry kommt nicht mehr vor :(
    Ihr müsst wissen das ich mich mit Pc´s allgemein nicht besonders gut auskenne, ich hoffe das ist kein allzu großes Problem für euch. Ich werde auf jedenfall mein bestes geben.

Also ich habe Mozilla Firefox 2.0.0.3 installiert, mein Theme ist Metal Lion Vista 1.6.7 (ich hoffe das ist das was du gefragt hast). Das mit der Erweiterung versteh ich nicht so ganz bzw. weiß ich nicht wo ich da Nachgucken muss. Im Save Modus tritt genau das selbe Problem auf. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

• Zitat von Alvaro 007

Ok, sry kommt nicht mehr vor :(
    Ihr müsst wissen das ich mich mit Pc´s allgemein nicht besonders gut auskenne, ich hoffe das ist kein allzu großes Problem für euch. Ich werde auf jedenfall mein bestes geben.

Also ich habe Mozilla Firefox 2.0.0.3 installiert, mein Theme ist Metal Lion Vista 1.6.7 (ich hoffe das ist das was du gefragt hast). Das mit der Erweiterung versteh ich nicht so ganz bzw. weiß ich nicht wo ich da Nachgucken muss. Im Save Modus tritt genau das selbe Problem auf. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Die Erweiterungen findest du unter : Extras --> Add-Ons
    Dort sind Erweiterungen und Themes aufgelistet.

Stelle mal wieder das Default Theme ein und Starte den FX neu.
    Ist dann alles wieder okay ?

Wenn nicht, dann erstelle dir mal ein neues Profil für den Firefox :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly