Hi,
ich hab die Suchfunktion ein bischen genutzt und auch Themen gefunden, aber die Lösung des Problems kann ich so nicht umsetzen.
Also ich bin hier Administrator in einem kleinen Rechner und habe so ca. 50 Benutzerkonten. (WinXp Pro)
Als Admin habe ich auf jedem Rechner das Update installiert. Jetzt fängt er aber an bei jedem Benutzer eine Fehlermeldung zu generieren. Er kann einige Dateien nicht aktualisieren.
Folgende Problem stellt sich mir hier jetzt. Es ist klar, dass ich nicht allen Benutzern mal eben so Adminrechte geben kann, damit das Update dann richtig läuft. Für eine andere Lösung wäre ich deshalb sehr sehr dankbar.
Außerdem gab es noch einen Lösungsvorschlag mit dem Update Ordner.
Im Hauptverzeichnis: C:\Programme\Mozilla Firefox\updates hab ich nur eine Datei, und zwar last-update.log.
Ich bezweifel auch, dass dieser Ordner gemeint war. Aber in den Userverzeichnissen unter
*userverzeichnis*\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles
da hab ich keinen speziellen Updateordner. Weder bei den lokalen Benutzern noch bei dem Adminaccount.
Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Oder mir sagen, dass es mit dem nächsten Update behoben wird.