Hat Firefox Alzheimer oder BSE?

  • Tach, die Experten,

    ich habe etliches mit E-bay zu tun und muss daher des öfteren diverse Passwörter eingeben.
    Diese hat sich Firefox bis heute schön gemerkt.
    Wie gesagt, bis heute.
    Nun hat er keine Lust mehr und lässt mich schön jedes Mal die Daten neu
    eingeben. Merken tut er sich garnixxxx, obwohl bei "Passwörter speichern"
    ein Kreuzlein ist. Natürlich ( !!! ) hat das Programm ganze Arbeit geleistet,
    indem es alle Passwörter gelöscht hat.

    Hat jemand eine Erklärung für diesen Scheiss?

    Adele

    Tiglatpilesar

  • Zitat von Tiglatpilesar

    Hat Firefox Alzheimer oder BSE?


    Gegen Alzheimer hilft graubaer's Tipp, jedoch BSE kann Firefox wirklich kriegen:
    [Blockierte Grafik: http://firefoxpro.net/images/firefox…se_sensex-1.jpg]
    http://firefoxpro.net/2006/10/09/bse-sensex-11/
    :wink:
    Gruß gammaburst

  • Tja, das war ja wohl nixxx, die Herren Graubaer und Gammaburst!!!

    Und wenn man den Ausführungen, die auf der link-Seite sind, folgt ( !!! ),
    wird man feststellen, dass schlicht und ergreifend nichts hilft!!!!

    Weder ein neues Profil noch sonst irgend was neues habe ich an- oder abgelegt, auch nicht zu- oder weg-.

    Es geht ja auch nicht alleine darum, dass die Passwörter weg sind. Das könnte man ja noch verschmerzen und diese neu eingeben.

    Der Hubutz merkt sich keine Namen und Passwörter mehr, deswegen die Angelegenheit mit Alzheimer und BSE!!!

    Und jetzt bin ich mal gespannt wie 3 Katzenfürze, welchen Ratschlag ich nun bekomme!

    Ganz nebenbei: Der Spruch von AngelofDarkness ist einen bis 2 Oscars wert. Aber erzähl´ das mal einem Katholiken, der dann dem Papst in die sogenannten treten müsste, um den Mummenschanz zu beenden!!!

    Die sogen. Rothäute waren doch sehr schlaue Leute!
    ( „Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow) )

    Und ein ganz schlauer ist auch der Herr Werner! Aber statt mir weiter zu helfen, meint er, ich hätte wohl BSE, weil ich die Frage schon am Vortag gestellt hätte. Das weiss ich wohl! Wie man aber sieht, habe ich bis heute keine relevante Antwort,

    Vielen Dank im voraus

    Adele

    Tiglatpilesar

    javascript:emoticon(':P')
    Razz[/u]

  • Hallo Adele,

    ich schlage vor emotionale Ausbrüche und das Thema BSE ad acta zu legen und das Problem sachlich weiterzudiskutieren.

    Im Beitrag den graubaer verlinkt hat findet sich ein wichtiger Hinweis mit dem sich solche Probleme in den meisten Fällen beheben lassen.

    FAQ:Änderungen werden nicht übernommen

    Zitat

    Wenn Firefox bei jedem Neustart die zuvor gemachten Änderungen der Einstellungen, Lesezeichen, Symbolleistenanordnung u.s.w. verwirft, oder immer im verkleinerten Fenstermodus startet, ist wahrscheinlich die Datei localstore.rdf im Profilordner fehlerhaft.
    ...
    Löschen Sie die Datei localstore.rdf im Profilordner oder benennen Sie sie um. Die Datei wird dann beim nächsten Start von Firefox neu angelegt. Meist ist das Problem dann behoben.


    Aus deinen Ausführungen ist nicht ersichtlich ob du diesem Hinweis nachgegangen bist und solange das unklar ist hat es wenig Sinn neue Tipps abzugeben.

    Gruß
    Werner