AUS soll aus gehen >.>

• Ich hab kürzlich ein Partial versehentlich ausgelassen und muss deshalb das 8 MB Paket laden. Das hab ich aber abgebrochen und die entsprechenden Partials manuell eingespielt. Jetzt lädt das Update System die 8 MB aaber weiter und will nicht aufhören. Wie kann ich das stoppen?

• Zitat von Fxler

Ich hab kürzlich ein Partial versehentlich ausgelassen und muss deshalb das 8 MB Paket laden. Das hab ich aber abgebrochen und die entsprechenden Partials manuell eingespielt. Jetzt lädt das Update System die 8 MB aaber weiter und will nicht aufhören. Wie kann ich das stoppen?

Siehe mal hier :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=368282#368282

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Danke, aber das hilft nichts.

Ich habe schon alles mögliche Update-Bezogene gelöscht (sogar im Thunderbird-Verzeichniss). Aber das Update wird immernoch geladen.

• Zitat von Fxler

Danke, aber das hilft nichts.

Ich habe schon alles mögliche Update-Bezogene gelöscht (sogar im Thunderbird-Verzeichniss). Aber das Update wird immernoch geladen.

Thunderbird hat nix mit Firefox zu tun ...

Stelle einfach AUS ab in den Optionen.

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: Update

Und mache das neue Update manuell mit dem Installer.
    Ansonsten alles wie in meinem anderen Posting beschrieben.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Das ist ja gar nicht aktiviert (>.> dann ist's eigentlich gar kein AUS- Problem).

Ich hab auf Firefox aktualisieren geklickt und dann wollte er 8MB herunterladen. Das hat mich genervt, also hab ich Pause gedrückt und das Programm beendet.

Dann habe ich mir die Partials heruntergeladen und der reihe nach eingespielt, so dass ich jetzt eine aktuelle Version habe.

Die aktuelle Version hat aber da wo normal "Firefox aktualisieren" steht noch immer "Update X wird heruntergalden" stehen. Damit würde ich downgraden, und das will ich nicht, genausowenig wie ich die 8 MB herunterladen will.

Ich will das weg haben.

Zitat

Thunderbird hat nix mit Firefox zu tun ...

Das ist doch klar ...