Ich hab kürzlich ein Partial versehentlich ausgelassen und muss deshalb das 8 MB Paket laden. Das hab ich aber abgebrochen und die entsprechenden Partials manuell eingespielt. Jetzt lädt das Update System die 8 MB aaber weiter und will nicht aufhören. Wie kann ich das stoppen?
AUS soll aus gehen >.>
-
Fxler -
20. Mai 2007 um 15:18 -
Erledigt
-
-
Zitat von Fxler
Ich hab kürzlich ein Partial versehentlich ausgelassen und muss deshalb das 8 MB Paket laden. Das hab ich aber abgebrochen und die entsprechenden Partials manuell eingespielt. Jetzt lädt das Update System die 8 MB aaber weiter und will nicht aufhören. Wie kann ich das stoppen?
Siehe mal hier :
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=368282#368282
...:AOD:...
-
Danke, aber das hilft nichts.
Ich habe schon alles mögliche Update-Bezogene gelöscht (sogar im Thunderbird-Verzeichniss). Aber das Update wird immernoch geladen.
-
Zitat von Fxler
Danke, aber das hilft nichts.
Ich habe schon alles mögliche Update-Bezogene gelöscht (sogar im Thunderbird-Verzeichniss). Aber das Update wird immernoch geladen.
Thunderbird hat nix mit Firefox zu tun ...
Stelle einfach AUS ab in den Optionen.
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: Update
Und mache das neue Update manuell mit dem Installer.
Ansonsten alles wie in meinem anderen Posting beschrieben....:AOD:...
-
Das ist ja gar nicht aktiviert (>.> dann ist's eigentlich gar kein AUS- Problem).
Ich hab auf Firefox aktualisieren geklickt und dann wollte er 8MB herunterladen. Das hat mich genervt, also hab ich Pause gedrückt und das Programm beendet.
Dann habe ich mir die Partials heruntergeladen und der reihe nach eingespielt, so dass ich jetzt eine aktuelle Version habe.
Die aktuelle Version hat aber da wo normal "Firefox aktualisieren" steht noch immer "Update X wird heruntergalden" stehen. Damit würde ich downgraden, und das will ich nicht, genausowenig wie ich die 8 MB herunterladen will.
Ich will das weg haben.
ZitatThunderbird hat nix mit Firefox zu tun ...
Das ist doch klar ...