Adblock Plus Problem.

• Hallo!

Habe als Add-On "Adblock Plus" installiert, dadurch wird bei der Internetseite
    des Flughafen Düsseldorf, die Seite der An-und Abflüge blockiert. Wo muss ich was einstellen, damit alles wieder angezeigt wird?Filter Dr. Evil.Danke für eure Hilfe.

MfG.-------
    Firefox 1947

BS Windows 7 HP 64-Bit, Firefox 30 , DSL 16000 plus

2 Mal editiert, zuletzt von Firefox 1947 (20. Mai 2007 um 13:09)

• Mal abgesehen davon das du nicht mal schreibst auf welcher Seite das passiert, welche Filter du verwendest usw, hilft es die Seite bei Adblock freizugeben:

Das Adblock Symbol mit rechts anklicken: Deaktivieren auf: blablabl (Webseite)

Edit: Ah die Webseite nachgeliefert, Problemlösung bleibt die gleiche.

• Zitat von Firefox 1947

Hallo Palli!

Auf der Seite wo sonst die An- und Abflugzeiten angzeigt werden ist aber kein
    Symbol von Adblock das angeklickt werden könnte, nur auf der Startseite.Probiers mal aus:

http://www.duesseldorf-international.de/

MfG.-----
    firefox 1947

Hallo, das meine ich auch nicht, ich meine das Adblock Symbol in der Firefox Statusleiste unten rechts, das müsste immer da sein, wenn nicht, öffne die Adblock Einstellungen, Optionen: In der Statusleiste anzeigen.
    Dort taucht dann ein rotes Stopschild auf, da klickst du mit rechts drauf.

• Hallo Palli!

Jetzt funktioniert es dank deiner Hilfe, hatte das Symbol rechts unten in der Leiste garnicht aktiviert, ist jetzt aktiv und ich konnte die entsprechenden Einstellungen vornehmen.Dir ein schönes Restwochenende.

MfG.------
    Firefox 1947

• Hi Firefox 1947,

ich habe die Seite auch besucht mit der selben Filterliste. Jedoch werden die An- und Abflugzeiten korrekt dargestellt. Es werden auch keine Objekte oder Elemente auf der Seite geblockt/versteckt. Könntest Du mir einen Link zu der Seite geben, wo das Problem auftrat? Ich könnte lediglich hier und noch woanders Werbung entdecken, aber nicht bei den An- und Abflugzeiten. Da Du jetzt eine Ausnahme für die Seite drin hast, wird die Werbung bei Dir angezeigt. Am besten wäre, wenn Du mir den direkten Link zu der Poblemseite schickst und ich mir das dann anschaue.

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

• Hallo MonztA!

Danke für dein Angebot, die An-und Abflugzeiten waren durch Adblock Plus
    geblockt, dank Pallis Info läuft jetzt alles wieder prima.

MfG.------
    Firefox 1947