fehlerhafte Anzeige der Einstellungen

  • Hallo Leute,

    seit ich meinen Firefox von 1.5.7 auf 2.0.0.3 upgedated habe bekomme ich eine fehlerhafte Anzeige der Einstellungen unter Optionen. Wenn ich z.B. unter "Tabbed-Browsing" gehe, ist das ganze Einstellungsfeld ohne Inhalt nur unten im Fenster wird folgende Meldung in roter Schrift eingeblendet <menuitem value="2" id="divertedWindowLinks.some" label="&divertedWindowLinks.some;"/>
    Ich kann hier also nichts einstellen, sondern nur auf "OK" oder "Abbrechen" klicken. Mein Rechner läuft unter XP, eine Deinstallation und Neuinstallation von Firefox bringt auch nix. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Wolfgang

  • Willkommen im Forum!

    Zitat von wobfl

    [...] seit ich meinen Firefox von 1.5.7 auf 2.0.0.3 upgedated habe bekomme ich eine fehlerhafte Anzeige der Einstellungen unter Optionen. Wenn ich z.B. unter "Tabbed-Browsing" gehe, ist das ganze Einstellungsfeld ohne Inhalt nur unten im Fenster wird folgende Meldung in roter Schrift eingeblendet <menuitem value="2" id="divertedWindowLinks.some" label="&divertedWindowLinks.some;"/>
    Ich kann hier also nichts einstellen, sondern nur auf "OK" oder "Abbrechen" klicken.


    Nutzt du die Erweiterung Tabbrowser Preferences? Ich meine mich erinnern zu können, dass die solche Probleme verursacht.

    Zitat von wobfl

    [...] eine Deinstallation und Neuinstallation von Firefox bringt auch nix.


    Weil bei der Deinstallation der Profilordner [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] erhalten bleibt.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Hallo,
    Super Hinweis! Ich hatte tatsächlich Tabbrowser Preferences verwendet. Nach der Deinstallation dieser Erweiterung sieht alles wieder normal aus. Also bleibt diese Erweiterung weg von meinem System.
    Danke für die schnelle und konkrete Hilfe!