Dunkles Ubuntu-Theme und userContent.css [Problem Gelöst]

  • Hallo,
    Ich verwende bei meinem Ubuntu ein Theme mit dunklem Hintergrund und heller Schrift:
    http://www.gnome-look.org/content/show.p…820c1310d28c4cd

    Leider werden damit in Firefox einige Seiten falsch angezeigt, mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund, also unlesbar.

    Beim Theme ist auch eine userContent.css dabei, die dieses Problem beheben soll:

    Leider funktionert das bei mir nicht. Ich hab von css keine Ahnung, kann mir hier jemand weiterhelfen, weiß warum das nicht funktionert bzw. weiß was ich ändern muss damits funzt?

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan1987 (17. Mai 2007 um 09:46)

  • So, ich hab das Problem schon selbst gelöst.
    Der Fehler war, dass ichs ins falsche Profil-Verzeichnis gesteckt habe (Zwar ins richtige fürs Linux-Dateisystem, aber ich verwende in XP und Ubuntu das selbe Profil und dort gehört die Datei hin :roll: )