thunderbird extension?

  • Zitat von Euro2008

    Gibt es eine Erweiterung mit der ich mit Thunderbird Emails an alle Addressen von einer bestimmten Seite senden kann.


    ich benutze kein Thunderbird weil ich keine E-mails auf meinem PC will, aber ich denke mal wenn es sowas gäbe das wäre sehr gefährlich wegen Spams usw. dann könnte ja jeder einfach mal i-ne Nachricht an alle von der Domain schicken....

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat von Euro2008

    Erstens will ich nicht rumspamen, sondern relevante Emails an Vereine von einer Seite, auf der diese glücklicherweise genannt werden, schicken.

    dann hab ich glaube ich was falsch verstanden und mich noch undeutlich ausgedrückt:
    ich glaube dir das du nicht spammen willst ich habe mir nur überlegt, dass das ja schrecklich wäre, weil dann alle spam-dienste das könnten.

    aber ich glaube ich habe dich auch missverstanden weil cih dachte du willsta n alle von einer domain was schicken. Aber in deinem letzten spost hört es sich so an als wolltest du E-mails an alle Adressen, die auf einer Seite stehen schicken. Das ist was anderes

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!