Erstmaliges Laden einer Seite

• Hey,

ich nutze Firefox seit längerem und bin auch rundum zufrieden mit allen Features usw... seit einiger Zeit ist es aber so, dass Firefox beim ersten Laden einer Seite immer 2 bis 3 Sekunden braucht, um diese anzuzeigen oder erst dann mit dem runterladen beginnt. Das "Problem" ist aber erst aufgetreten als ich ein wenig mit FasterFox rumprobiert habe und dann auch selbst Einstellungen aus der FirefoxWiki übernahm. Wenn ich zb google lade, dauert es erst 3 Sekunden und wird dann angezeigt, wenn ich FF offen lasse und google wieder lade, ist es sofort da. Starte ich FF aber neu und geh auf google.de, dauert es wieder.
    3 Sekunden zu warten ist zwar nicht zu dramatisch, aber es nervt wenn es vorher direkt ging und wenn man ne schnelle Leitung und nen guten Computer hat. Jemand ne Ahnung? ;)
    btw: nglayout.initialpaint.delay ist es nicht, der Wert is auf 20 gestellt.

Martin

• Willkommen im Forum.

Die Antwort auf dein "Problem" hast du dir quasi selber gegeben:

Zitat

Das "Problem" ist aber erst aufgetreten als ich ein wenig mit FasterFox rumprobiert habe und dann auch selbst Einstellungen aus der FirefoxWiki übernahm.

Normaler Weise müsstest du alle diesbezüglichen Einstellungen zurück setzen. Da ich aber nicht weißt, wie bewandert du mit dem Fuchs bist, empfehle ich mal an dieser Stelle ein neues Profil und alles ist wieder im Butter.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil