Hallo Leute, mein Firefox verschwindet mitunter einfach vom BS (Notebook Dell, XP pro). Das kann kurz nach dem Hochfahren sein (also noch ohne jede Aktion) oder auch bei Tätigkeiten auf Webseiten. Beim nächsten Start erscheint dann folgende Meldung "FX-Sitzungswiederherstellung, Ihre letzte Sitzung wurde unerwartet geschlossen .... Sitzung wiederherstellen-Neue Sitzung starten". Ich habe schon vieles versucht, es nervt weiter. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. Danke im voraus.
firefox verschwindet
-
Sancho -
11. Mai 2007 um 09:55 -
Erledigt
-
-
-
Ähm, irgendwie hast du nicht verstanden worum es geht. Er möchte wissen warum Firefox abstürzt, nicht warum die Sitzungswiederherstellung sich meldet.
Leider reichen die Informationen vorne und hinten nicht.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum
Einmal durchlesen und dann bitte benötigte Informationen nachliefern.
-
Zitat von Simon1983
Ähm, irgendwie hast du nicht verstanden worum es geht. Er möchte wissen warum Firefox abstürzt, nicht warum die Sitzungswiederherstellung sich meldet.
:oops: Hatte wohl heute morgen noch Tomaten auf den Augen! Hast natürlich vollkommen recht. Na ja, warten wir mal auf nähere Angaben.
-GA-
-
Hallo Leute, danke für euer Interesse an meinem Problem. Ich weiß nur nicht was ich noch für weitere Angaben machen könnte. FF 2, ich hänge in einem Netz von ca. 5 Rechnern, ins IN gehts mit einem Router. Mein Rechner hat keine Firewall. FF habe ich bereits mehrmals deinst. u. wieder neu inst. Im FF sind keine weiteren Zusätze inst.
-
Zitat von Sancho
Hallo Leute, danke für euer Interesse an meinem Problem. Ich weiß nur nicht was ich noch für weitere Angaben machen könnte. FF 2, ich hänge in einem Netz von ca. 5 Rechnern, ins IN gehts mit einem Router. Mein Rechner hat keine Firewall. FF habe ich bereits mehrmals deinst. u. wieder neu inst. Im FF sind keine weiteren Zusätze inst.
Erstelle dir einfach mal ein neues Profil für den Firefox :
Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)
Bringt diese Aktion nix, dann wird der Grund wohl an irgendeiner
Drittsoftware auf deinem Rechner liegen. Evtl. der Firefox Preloader,
Reste einer ehemals installierten Sicherheits Suite etc......:AOD:...
-
Die Sache mit dem (neuen) Profil ist prima. Habe sofort eins erstellt. Werde in einiger Zeit berichten ob es geholfen hat. Erst mal Danke.