Links in Tb Mails

• Ich hab mich die Tage auf ein sehr schweres Abenteuer mit einem "falschen" common build von Fx eingelassen. Nun ist alles wieder in ruhigen Gewässern. Alles funktioniert bis auf das eine (gleich).
    Da es vorher ging, würde ich eher sagen, daß es am Fx liegt. Sicher bin ich mir nicht.

Das Problem ist schnell beschrieben. Wenn ich auf Links in Mails in Tb klicke, passiert... garnichts. Fx ist der Standardbrowser. Tb ist der Standardmailer. Sonst fällt mir nichts ein :(

p.s.:
    Umgekehrt funzt es ohne Probleme. Klicke ich einen "Emaillink" im Fx an, geht Tb sauber mit dem Verfassen-Fenster auf und die Email ist schon eingetragen.

Probieren geht über Studieren

• Danke schön für die schnelle Antwort. Genau das war mein Problem. Hatte es aber paar Minuten vorher bereits ausprobiert. Das war "mein" Thread ;) http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=49674

Kurios trotzdem. Fx meldete, er wäre schon der Standardbrowser. Angeblich alles roger. SetBrowser trotzdem abgefeuert. Firefox.exe wurde 'forced' als Standardbrowser eingetragen.

Achtung: Firefox das erste Mal gestartet, er meckert, daß er nun nicht mehr Standardbrowser wäre :shock: :D Hab ihn also gewähren lassen. Und nun geht auch alles :-??

Ich will es zwar nie wahr haben, aber irgendwie lerne ich immer wieder aufs Neue, daß man bei Softwarteproblemen auf keinen Fall logisch vorgehen sollte...

Probieren geht über Studieren